Rosie Belic, Ernst Prassel & Peter Uray in

Die Eisernen

Komödie von Aldo Nikolaj

Eine wunderschöne, berührende Geschichte über drei alternde Menschen. Wie wird es aussehen, das Alt-Sein? Wird man gebrechlich werden, von der Gesellschaft an den Rand gedrängt, abgeschoben und von den Kindern bloß noch geduldet werden? Wird man einsam und allein vor sich hinkränkeln oder wird man vielleicht doch noch für eine neue Freundschaft bereit sein? 

Ein Stück voller Poesie, Komik und Empathie – mit einer zutiefst humanen Aussage: Sag Ja zum Leben! 

In „Die Eisernen“ geben die drei schauspielerischen Hochkaräter und Publikumslieblinge  Rosie Belic, Ernst Prassel und Peter Uray  einen kleinen Vorgeschmack.

zu Aldo Nikolaj

Sein dramatisches Werk umfasst mehr als 30 Stücke, mit denen er auch im Ausland Erfolg hatte und für die er mehrere wichtige Preise erhielt. Sein Name stand seit Jahrzehnten für ironisches Theater mit einem Hauch von Pessimismus, das komische und tragische Elemente vereinte, ohne je übertrieben zu wirken. In Deutschland wurde Nicolaj vor allem mit "Es war nicht die Fünfte, es war die Neunte" und "Die Eisernen" bekannt -

TELEFON: 0043 316 68 03 15

Impressum - Datenschutz

Kartenpreise
Vorverkauf € 25 | Silvester € 38 

Unsere Bankdaten
P.S.K.  Theater Lechthaler-Belic
IBAN: AT97 6000 0005 1002 1010  | BIC: OPSKATWW

© 2024 made by Nikolaus Lechthaler & Ankerlos - Grafik und Kommunikation