BREAKING EGG!

Rätsel sind Rätsel – Geschenke sind Geschenke. Was passiert aber, wenn man ein Rätsel geschenkt bekommt? Dieser Situation muss sich das Magic Sunday Team stellen und gleich eine Reihe an kniffligen Aufgaben lösen. Natürlich können sich Hannes Koch, Martin Kosch, Lukas Lipp, Paul Sommerguter und Philipp Tawfik auch diesmal mit ein paar zauberhaften Einfällen weiterhelfen. Wird es ihnen aber tatsächlich gelingen, auch die härteste aller Schalen zu knacken? Die Mission: Breaking Egg!

 

aus der PRESSE 

Sternstunde in Graz

Kennen Sie das Gefühl, wenn Sie in einer Vorstellung im Theater sitzen und sich wünschen, die Show wäre noch lange nicht zu Ende, weil Sie berührt, erstaunt und bestens unterhalten wurden? 
Zugegeben, im Laufe der Zeit erlebt man das als Kenner der Zauberszene immer seltener. Man hat vieles schon gesehen, wird kritischer und sieht Programme aus einer abgeklärteren Perspektive. Und da ich in meiner Eigenschaft als Redakteur und Liebhaber der Zauberkunst wohl 100-te Acts gesehen habe, ist man auch verwöhnt.

Als ich gestern Abend nach dem Programm von Magic Sunday ins Freie trat, war so ein Glücksmoment. Die Zeit war viel zu schnell vorbei, und ich habe ein Programm erlebt, dass mich stolz auf unsere Kunst gemacht hat.
Ohne Wenn und Aber war es das beste Magic Sunday Programm, das ich im Laufe der letzten Jahre gesehen habe.

Was ist für mich das Besondere an diesem Abend?

Lesen Sie mehr > 

 

Einfach auf das Datum
klicken & Karten reservieren

So

05
17:00

So

09
17:00

TELEFON: 0043 316 68 03 15

Impressum - Datenschutz

Kartenpreise
Vorverkauf € 25 | Silvester € 38 

Unsere Bankdaten
P.S.K.  Theater Lechthaler-Belic
IBAN: AT97 6000 0005 1002 1010  | BIC: OPSKATWW

© 2024 made by Nikolaus Lechthaler & Ankerlos - Grafik und Kommunikation