Runter zum Fluß

Die Sommerkomödie von Frank Pinkus

 

Ein Campingplatz in der Provence. Der Duft von Lavendel liegt in der Luft, ebenso wie handfester Streit: Die temperamentvolle Busfahrerin Sylvia,  und der ordnungsliebender Beamte Markus, sind gerade beide von ihren Ehepartnern verlassen worden. Für Markus gibt es nur eine Option: Urlaub abbrechen. Doch die temperamentvolle Sylvia denkt gar nicht daran, sich ihre schönsten Wochen des Jahres vermiesen zu lassen. Kurzerhand zieht sie mit Sack und Pack zu Markus ins Zelt, ohne dessen Zustimmung überhaupt abzuwarten. Das Chaos scheint vorprogrammiert. 
Doch es gibt ein Geheimnis, das die beiden verbindet…

Eine schnelle, pointenreiche und romantische Komödie voller Überraschungen über zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und  das Publikum zu einer emotionalen, amüsanten Reise einlädt!


Inszenierung: Lechthaler-Belic
Mit: Rosie Belic & Nikolaus Lechthaler

 

 

 

 

TELEFON: 0043 316 68 03 15

Impressum - Datenschutz

Kartenpreise
Vorverkauf € 25 | Silvester € 38 

Unsere Bankdaten
P.S.K.  Theater Lechthaler-Belic
IBAN: AT97 6000 0005 1002 1010  | BIC: OPSKATWW

© 2024 made by Nikolaus Lechthaler & Ankerlos - Grafik und Kommunikation