Rosie Belic, Rainer Hauer, Bernhard Muik & Nikolaus Lechthaler

Mondlicht und Magnolien

Komödie von Ron Hutchinson

Hollywood 1939, die Dreharbeiten zu „ Vom Winde verweht“ haben kaum begonnen, da lässt der Produzent sie stoppen – beinahe zu spät hat er bemerkt, dass der Film mit dem bisherigen Drehbuch weit über sieben Stunden dauern würde. Ein neues Script muss her. Der Produzent holt den Routinier Ben Hecht. Dumm nur, dass der den Roman nie gelesen hat. Gemeinsam mit dem Regisseur Viktor Fleming spielt er Hecht die vertrackte Handlung vor. Parallel dazu schreibt er die Dialoge.

Es beginnt eine turbulente Woche. Hinter verschlossenen Türen schlüpfen sie in wechselnde Rollen und steigen in den Rausch des Melodrams ein …

Eine Komödie über das legendäre Chaos, das sich hinter den Kulissen jenes Films abspielte, der bis heute als einer der größten Kassenschlager aller Zeiten gilt.

 

1

TELEFON: 0043 316 68 03 15

Impressum - Datenschutz

Kartenpreise
Vorverkauf € 25 | Silvester € 38 

Unsere Bankdaten
P.S.K.  Theater Lechthaler-Belic
IBAN: AT97 6000 0005 1002 1010  | BIC: OPSKATWW

© 2024 made by Nikolaus Lechthaler & Ankerlos - Grafik und Kommunikation